Standesamtliche Hochzeit in Wiesbaden

Standesamtliche Hochzeit mit Feier in der Villa im Tal

Standesamtliche Hochzeit von Manuela und Dominik. Beide sind auch Wiederholungstäter bei mir. So sind sie bereits zu Familienfotos bei mir gewesen und haben sich nun gewünscht, dass ich auch ihre Hochzeit fotografisch begleite.

Die beiden trafen sich das erste Mal vor dem Standesamt in Wiesbaden, direkt neben dem Landtag. Das Standesamt ist neu renoviert und die Räume sehen sehr schön aus. nach der Trauung fuhren alle in die schöne Villa im Tal. Die Villa liegt außerhalb von Wiesbaden geschützt am Waldrand. Man kann dort traumhaft schön feiern. Ich war im letzten Jahr mehrmals dort und habe mich gefreut auch dieses Jahr wieder einmal dort sein zu können. Der Service ist auch einfach super.

Nach dem lockeren Sektempfang vor Ort machten Manuela und Dominik mit mir ein paar schnelle Pärchenfotos mit ihren beiden Kindern. Das Wetter war total verrückt und wir mussten eine kurze Regenpause abwarten, zwischendrin schien die Sonne und dann platze der Regen herunter. Die Fotobox war auch mit in der Villa und war bereits in den ersten Minuten eine Attraktion. Gerade Kinder finden den großen Fundus an Accessoires irre spaßig und verkleiden sich gern mit den Hüten oder Masken die sie finden können. Nach und nach kommen die Eltern dazu und ruck zuck gibt es viele tolle spaßige Bilder. Ela und Dominik hatten viele Kinder auf der Hochzeit und bot sich auch eine Kinderspielecke an. Das finde ich auf Hochzeiten eine sehr gute Idee. 

Nach ein paar Gruppenfotos wurden noch Luftballons steigen gelassen bevor ich Feierabend hatte. Die Wiese neben der Villa war leider total nass, das hat den Gästen aber nichts ausgemacht. Ich finde es bemerkenswert, dass ich trotz der langen Regentage meine Paare und deren Gäste nicht die Laune verderben lassen. Es wird gelacht, gibt Freudentränen und wird gefeiert wie bei Sonnenschein. So soll es sein! 

standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
standesamtliche hochzeit
Diesen Beitrag teilen:

Tags:, , , , , , ,