ein Himmelbett auf der Frühlingswiese

ein Himmelbett auf der Frühlingswiese

Ein Himmelbett auf der Frühlingswiese gab es zum Frühlingswiesenwerk am 1. Mai. Das Wiesenwerk ist nun seit 4 Jahren ein fester Bestandteil meiner Events. Zusammen mit meiner lieben Kollegin Eva-fotografiert habe ich es damals noch in Flacht gegründet, mittlerweile ist es das Event welches immer als erstes ausgebucht ist und auch viele Nacharmer unter meinen Kollegen gefunden hat. Ich biete das Wiesenwerk im Frühjar, Sommer und Herbst an. 

Ich bin auf der berühmten Apelbaumwiese in Altendiez unterwegs und habe tolle Dekosets für Euch aufgebaut. Ein Himmelbett auf der Frühlingswiese ist natürlich auch ein echtes Highlight. Seit diesem Jahr sieht man auch bereits bei der Anmeldung zu den Evnets welche Dekoration ich an diesem Tag zur Verfügung stelle. Damit Wiederholungstäter auch in den Genuss von neuen Sets kommen. Natürlich gibts auch Tipps dazu rund um das Thema Outfit und wie wir die Kids bei der Stange halten.  In der Regel sind alle Wiesenwerkbesucher Familien. 

Wir hatten am 1. Mai so ein Glück mit dem Wetter! Es war einfach ein Traum. Da das Wiesenwerk am Freiertag statt findet bietet es sich an, auch Großfamilien mit zu bringen. So hatte ich dieses Jahr gleich zwei riesige Familien mit Oma und Opa, Erwachsenen Geschwistern und Partnern sowie den Enkelkindern. So hat man endlich mal Fotos mit allen. Ich fotografiere dann immer alle möglichen Konstellationen durch, damit man viel Auswahl an Bildern hat. Ich finde man kann ganze Bücher dann mit den Fotos füllen.

Ich bin besonders stolz auf meine Wiederholungstäter, die mich am Wachsen ihrer Kinder teilhaben lassen. Es ist toll zu sehen, wie die Familie Jahr für Jahr wächst, Geschwister dazu bekommt und die Kinder einfach immer mehr Vorschritte machen. Ganz viele sind mir mittlerweile ans Herz gewachsen. 

Vielen dank an die Familie Fassbender aus Altendiez und den Bauer Schritt aus Langenscheid, dass ich ihre Wiese nutzen durfte. Danke geht auch an Holger, meinen Assistenten. 

Jetzt aber viel Spaß beim Anschauen der Fotos im Himmelbett auf der Frühlingswiese

wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
wiesenwerk
Diesen Beitrag teilen:

Tags:, , , , , , , , , , , , ,