Herbstreportage in Limburg

Herbstreportage im little kitchen

Herbstreportage während der Hochzeitsfeier im little kitchen mit traumhafter Trauung in Rundkirche in Oberneisen.

Stefanie und Sebastian haben sich gemeinsam im Feld in Aarbergen Hausen gesehen.

Beide sind schon lange zusammen und haben sich nun endlich das Ja- Wort gegeben. Es war eine schöne Erfahrung mal wieder Bilder in der Alten Heimat  zu machen. Nach einer Portrait Serie im Feld in Hausen machten wir uns auf und holten das Brautauto im Rückershausen ab. Damit fuhren wir dann in die wunderschöne Rundkirche nach Oberneisen. Diese Kirche ist eine der schönsten die ich je gesehen habe. Ich war so überrascht wie schön sie aussieht als ich die Türe hineinging. Dabei sieht man sie von außen ja immer von der B45 aus sehr gut auf dem Berg stehen. Da muss ich mitte dreißig werden um die schönste Kirche der Gegend zu sehen.  Nach einem musikalischen, persönlichen Gottesdienst ging es zur Feier dann ins Little Kitchen. 

Wie immer ist diese Location einfach immer ein Traum. Neben roter Herbstdeko gab es passendes Rustikales Buffet und eine tolle Stimmung. Zur Dämmerung gingen wir noch einmal vor die Türe und machten Bilder in der Unterführung. 

 

hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen-herbstblumen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen-kirche
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen-ringe
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen-freude
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen-deko
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen-lachen
hochzeit-little-kitchen-ringe
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen
hochzeit-little-kitchen-ende
hochzeit-little-kitchen
Diesen Beitrag teilen:

Tags:, , ,