Hochzeits Paarshooting und Afterwedding

Individuelle Portraitaufnahmen rund um Eure Hochzeit

Ein Hochzeits Paarshooting und Afterwedding gibt’s bei mir nicht von der Stange. Wer sich ein paar Blogeinträge angesehen hat, oder die wenigen Bilder die hier in der Slideshow laufen, wird sehen, dass meine Bilder sehr vielseitig und unterschiedlich sind.

Ob die Paarbilder nun verspielt, romantisch oder extravagant dynamisch, oder alles zusammen werden sollen besprechen wir am Vorgespräch. Ich wünsche mir, dass jedes Paarshooting, ob nun am Hochzeitstag oder als Afterwedding Shooting nur auf Euch abgestimmt ist.

In der Regel ist das Planen und „Erfinden“ der Bild-Ideen für das Paarshooting eine gemeinsame Aufgabe. Sagt mir was das Schönste ist was Ihr Euch für Euer Shooting vorstellen könnt: ich bin Feuer und Flamme es mit Euch umzusetzen und zu planen. Natürlich gehört auch eine Portion Spontanität dazu damit das Shooting locker und spaßig wird.

Und keine Angst: wer bisher eine Fotosession mit mir hatte wird es bestätigen: Ich mache sehr viele Ansagen und leite Euch an was ihr machen sollt. Das ist eine meiner größten Stärken. Ihr werdet Euch also keineswegs vor der Kamera verloren fühlen.

Außerdem sind in meinem Kopf noch sehr viele unerledigte Bild-Ideen die unbedingt noch eingefangen werden wollen.