Hochzeitsfotos in den Bergen
Romantische Hochzeitsfotos am Eibsee
Michaela und Martin haben auf meinem Blog nun den dritten Eintrag. Ich habe nämlich nicht nur ihre Hochzeit im Mai begleitet, sondern auch noch ein wunderschönes Abendsonnen-Afterweddingshooting auf der Ruine mit ihnen gemacht.
Beiden hatte das Shooting so viel Spaß gemacht, dass sie sich erneut meldeten als es hieß ich würde auch ein Shooting in den Bergen anbieten. So fuhren die zwei aus Stuttgart nach Garmisch Partenkirchen um mit mir zur Morgensonne schöne Bergfotos aufzunehmen.
Da ich auf dem Hinweg total in Stau geraten war, und die Wochen vor unserem Termin im Krankenhaus lag, hatte ich keine Möglichkeit vor der Ankunft in Garmisch Locationscouting zu betreiben.
Ich platzte also kurz vor Schluss einfach in die Touristikinfo von Garmisch Partenkirchen ein und quetschte die Dame am Schalter aus.
Es ist nicht so einfach schöne Stellen zu finden, die man mit einem Brautkleid erreichen kann ohne vorher Stundenlang wandern zu gehen. Ich fragte zusätzlich noch sämtliche Einheimische die mir über den Weg liefen.
Sie konnten irgendwie nicht verstehen warum ich ausgerechnet nicht ans schöne Schlösschen oder in den Stadtpark gehen wollte. Da würden doch alle ihre Brautpaarfotos machen!
Ich war natürlich in die Berge gekommen um Bergbilder zu haben!
Michaela und Martin traf ich dann in aller Frühe dann am Eibsee. Dieser See ist wirklich der schönste See, den ich in meinem Leben je gesehen habe! Das Wasser ist türkis! Ich konnte mich kaum satt sehen!
Anschließend fuhren wir noch an ein schönes Bachbett in den Bergen und zum Gipfel hoch. Schluss mit dem blabla: schaut selbst!
|
Tags:Afterwedding, Afterweddingshooting, grün, Hochzeitsbilder am See, Winter, Winterbilder