Deutsch-türkische Hochzeit

Deutsch-türkische Hochzeit Hochzeit in Mörfelden und Rüsselsheim

Deutsch-türkische Hochzeit von Biggi und Merter findet ihr hier in diesem Blogeintrag

Ich liebe multikulti-Hochzeiten. Neben Biggi und Merter hatte ich in diesem Jahr noch eine serbisch-deutsche, zwei amerikanisch-deutsche sowie eine griechisch-deutsche Hochzeit, nebenbei auch eine aus dem Westerwald :-).

Es ist toll zu sehen wie aus zwei unterschiedlichen Kulturen eine Familie wird. Als stiller Beobachter bekomme ich natürlich auch Dinge mit die man gar nicht auf Fotos festhalten kann. Ich bin sehr dankbar diesen tollen Beruf zu haben um Menschen beobachten zu dürfen.

Neben dem Multikulti, hatte ich dieses Jahr auch das Glück ganz unterschiedliche Paare zu begleiten. Biggi und Merter z.B. haben schon gemeinsame Kinder. Auch 4 weitere Paare haben (trotz :-)) vieler gemeinsamer Jahre und gemeinsamen Kindern nochmal ganz offiziell -Ja- zueinander gesagt. Für mich ist das etwas ganz besonderes ich verspüre da eine Gemeinsamkeit da ich ja auch schon einige Jahre mit meinem Mann zusammen bin. 

Zur türkischen Kultur habe ich eine besondere Liebe. Eine meiner ersten Hochzeiten welche ich begleitet habe fand in Istanbul statt. Weitere türkische Hochzeiten habe ich daraufhin im Anschluss hier in Deutschland begleitet. Ein paar ganz besonders tolle Kunden sind türkisch. 

Ich liebe die Action auf türkischen Hochzeiten. Rote Bänder/Musik/Trommeln/Tücher/Tanz, alles ist sehr lebendig und Lebensbejahend. Ich finde das einfach toll. Dass eine Tanzfläche mal leer ist, wird auf einer türkischen Hochzeit nicht passieren. Außerdem wisst ihr ja, liebe ich den Orient. Die Musik und der Rhythmus steckt mich einfach an und ist so faszinierend!

Biggi und Merters Deutsch-türkische Hochzeit fand in Mörfelden Waldorf im Standesamt Jagdschloss Mönchbruch statt. Die Hochzeitsfeier dann an einem anderen Tag im Festungskeller der Festung Rüsselsheim. 

Passend dazu gab es Bilder um den Festungskeller und einen Abstecher aufs Weinfest. Ich liebe die Serie mit der Sektflasche, ich lache mich jedes Mal kaputt wenn ich die Bilder sehe. Einfach ein unvergesslicher Moment! 

Vielen dank liebe Biggi und lieber Merter für die tolle Zeit mit Euch. Ich bin sehr glücklich, dass ich Euch begleiten durfte. 

hochzeit
hochzeit
hochzeit
hochzeit
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit-2
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit
hochzeit
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit-2
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit
hochzeit
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit
hochzeit-2
hochzeit

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Tags:, , , , , ,