ungewöhnliche Hochzeitsfotos

ungewöhnliche Hochzeitsfotos auf dem Schrottplatz

ungewöhnliche Hochzeitsfotos, Bilder die keiner sonst hat? Das ist mein Ziel!

Was tun, wenn der Partner im Vorgespräch erwähnt, dass er eine Leidenschaft für Autos hat, man selbst aber lieber romantische Bilder wünscht?

Was ist, wenn man Fußball gut findet, aber auch Kerzenschein? Passt das denn zusammen?

Ich sage ja: Ich wünsche mir, und das sage ich auch in all meinen Planungsgesprächen: ich wünsche mir dass wir alles mit ins Paarshooting einbinden was Euch ungewöhnlich macht. Was liebt ihr, was sind Eure Hobbys, wo habt ihr Spaß, was passt zu Euch und Eurem Leben. Und ruck zuck hat man dann daraus Ideen für ungewöhnliche Hochzeitsfotos.

Larissa und Philipp starteten mit mir auf dem Schrottplatz in Diez . Ein ganz besonderes Dankeschön an die Firma Krickel die uns die Erlaubnis gab die Bilder auf dem Schrottplatz zu machen. Feuer und Flamme war ich, als die beiden auf ein Auto kletterten und posierten wie die bei germanys next Topmodel. In diesen Momenten liebe ich meinen Job so sehr. Ich bin dann so aufgeregt, dass ich mich zusammen reißen muss um konzentriert keine Fehler zu machen. 

Nach der Session auf dem Schrottplatz gingen wir zum Fußballtraining und machten Bilder mit dem Hochzeitsauto. Neben romantischen Aufnahmen auf dem Mensfelder Kopf gab es ein schönes finale zwischen vielen Kerzen die wir dort in einen der großen Bäume aufgehängt haben.

Kerzen und Lampions waren diesen Sommer sehr gefragt, auch wenn ich meine Kiste mit den fast 100 Lampions jetzt doch häufiger mit dabei hatte, so sehen die Ergebnisse doch immer ganz verschieden aus.

Ungewöhnliche Hochzeitsfotos, ganz abwechslungsreich und individuell, hier hat alles gepasst. 

Ich freue mich immer wenn ich die Bilder zeigen darf. Vielen dank für das Vertrauen und die wunderschöne Dankeskarte die an meiner Bürowand einen Platz gefunden hat. 

Ja zu einander sagen heißt: Du gehst mir nicht mehr aus dem Herzen. 

ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
ungewoehnliche Hochzeitsfotos
Diesen Beitrag teilen:

Tags:, , , , , ,