Burg Crass eine echte Traumhochzeit

Hochzeitsreportage im Rheingau mit Trauung in Taunusstein

Die Burg Crass ist ein wunderschöner Ort zum heiraten.

Cindy und Mike haben sich im Standesamt Taunusstein, genauer gesagt im Schloss Wehen das Ja Wort gegeben. Danach fuhren beide nochmal auf einer Firmenfeier vorbei was eine riesen Überraschung war.

Diese Hochzeit war eine echte Traumhochzeit. Neben toller Dekoration waren tolle Spiele und Betreuer für die vielen Kinder vor Ort. Neben Seifenblasen und Sportspielen konnte auf der großen Wiese der Burg Crass gebastelt und geturnt werden.

Für Eltern ist ein Programm für Kinder eine tolle Sache und so können eben auch Diese das Fest genießen. 

Echtes Highlight war das Speedboot welches für die Gäste und das Brautpaar über den Rhein raste. Es war für mich ein riesen Spaß aber auch eine echte Herausforderung da noch Bilder zu machen. Ich stand im Wind und knippste was das Zeug hielt.

Es war ein riesen Spaß für mich. Natürlich gabs zum Sonnenuntergang auch noch Gruppenfotos vor der Burg. Im Schatten der Bäume wurde dann zu Abend gegessen. Der Außenbereich am Ufer des Rheins ist wundervoll für ein Sommeressen. 

Im Anschluss wurde dann mit Sängerin und Hochzeitstorte zur Party geschritten. Irre schön war auch das Feuerwerk welches vom Rasen der Brug Crass aus gezündet wurde. 

Die Fotobox darf natürlich nicht fehlen und so waren alle rundum happy!

Traumlocation

hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass-trauung-schloss-taunusstein
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass-hund
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass-burg
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass-rhein
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass-speedboot
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass-ballons
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass-speedboot
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass-blaue-stunde
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass
hochzeit burg crass-feuerwerk
hochzeit burg crass-torte
hochzeit burg crass-tanz
Diesen Beitrag teilen:

Tags:, , , , , , , , , ,