Gleichgeschlechtliche Trauung
Gleichgeschlechtliche Trauung von Lesbischen Paar in Ingelheim
Endlich eine gleichgeschlechtliche Trauung!
Als Nadyia und Ramona am Abend unseres persönlichen Gespräches aus dem Auto stiegen machte mein Herz einen Hüpfer. Endlich ein gleichgeschlechtliches Paar was ich begleiten darf!
Dabei habe ich auch schwule und lesbische Freunde, nur mit der Ehe scheinen die sich noch etwas Zeit lassen zu wollen. Ich bin wirklich froh, das unser Gesetzgeber endlich das heiraten unter gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubt.
Ich hoffe von Herzen, dass es irgendwann nirgends mehr einen Unterschied gibt zwischen „Menschen die sich Lieben“ und „Menschen die sich Lieben“.
Aber zurück zum Wesentlichen: Nadyia und Ramona haben sich zuhause in Mainz fertig gemacht. Julika aus dem Haarwerk hat die beiden in ihrer Wohnung gestyled. Beide hatten sich für ein Dirndl als Brautkleid entschieden.
Die Trauung fand im Anschluss in Ingelheim am Heidesheimer Tor statt. Die römische Kulisse in der nahen Umgebung ist wirklich traumhaft. Nach der Zeremonie fuhren wir in die Gutschänke Mengel-Eppelmann.
Damit die beiden viel Zeit mit der Familie und den Freunden verbringen konnten, machen wir vor Ort gar kein Paarshooting und trafen uns an einem anderen Tag zum Afterweddingshooting.
Die Fotobox war in Stadecken-Elsheim übrigens auch wieder dabei und bereitete Allen einen riesen Spaß.
Da ein Afterweddingshooting bei mir kein Shooting von der Stange ist, haben wir vorher lange überlegt was wir alles umsetzen. Beide haben ganz viele unterschiedliche Leidenschaften und Interessen und wir hatten so viele Ideen.
Am Ende konnten wir Kühe, einen Steinbruch, Weite und Natürlichkeit, sowie ein altes Fahrrad mit in die Bilder einbauen.
Die Kuhbilder sind nach wie vor meine persönlichen Favoriten. Jedoch hatte ich ernsthafte Schwierigkeiten passende Kühe zu finden, da die meisten Kühe sehr scheu sind und das Risiko vielen Bauern zu groß war, dass sie weg rennen und ausbrechen wenn ich auf der Wiese stehe.
An dieser Stelle möchte ich unbedingt dem Bauer Bittkau danken! Er geht mit seinen Kühen so liebevoll um, dass diese keine Angst vor Menschen haben und angetrottet kamen als wir auf der Wiese standen.
Ich wünsche mir von Herzen auch im neuen Jahr mehr gleichgeschlechtliche Paare begleiten zu dürfen. Leute, traut Euch und macht eine Gleichgeschlechtliche Trauung.
|
Tags:Afterwedding, Afterweddingshooting, coole Location, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportage, Mainz, Tiere