Zirkus Hochzeit im Café Blütezeit

Inspirationshooting für Zirkus Hochzeit

Zirkus Hochzeit als Styleshooting, Style-was?

Ein Styleshooting ist ein inszeniertes Fotoshooting welches besonderen Schwerpunkt auf ein Thema und Details legt. Man zeigt Trends und Styles, schmiedet ganze Hochzeitskonzepte um zukünftigen Brautpaaren Inspirationen zu geben. Styleshootings werden dann auf Inspirationsseiten wie Fräulein-K-sagt-Ja oderLieschen heiratet veröffentlicht. Dort können Bräute Ideen sammeln und schauen was ihnen für ihre Hochzeit gefallen könnte. Da ich immerzu und ständig auf Inspirationssuche bin, verlaufe ich mich auch regelmäßig auf den besagten wunderschönen Blogs. Als ich die ersten Styleshoots von Kollegen darauf entdeckte wusste ich: „das muss ich auch mal machen“.

Mir war klar, dass mein Styleshoot-Thema irgendwie ausgefallen werden sollte und so habe ich lange Zeit überlegt was ich denn so planen könnte. Als ich dann Ende letzten Jahres vom Zirkuszelt in Brechen hörte, ging meine Fantasie mit mir durch. Jenny vom Café Blütezeit fragte ich sofort an ob sie Interesse an einem gemeinsamen Projekt hätte und sie war promt Feuer und Flamme- eine echte Zirkus Hochzeit! 

Anfang des Jahres ging ich dann bereits auf die Suche nach passenden Partnern die schnell begeistert von meiner Idee waren. Ich benötigte ein Modelpaar, Kleidung, Kuchen, Deko, Einladungskarten usw. ein Haufen Planungsarbeit stand bevor, ziemlich so wie bei einer echten Hochzeit! Hand in Hand bereiteten wir unsere Ideen untereinander und Jeder brachte sich ein. Die Vorfreude auf das Shooting war riesig und immer mehr Dienstleister kamen mit ins Boot und brachten Ideen und Dekorationen ein, so kam das superschöne Musikvideo zustande, Zauberer und Sängerinnen dazu, Blumenkinder und Hundezirkuskapes. Es war eine umwerfende Zusammenarbeit, ich wünschte mein Blog hätte mehr Platz für alle Bilder.

Nachfolgend findet Ihr nun einen Teil des Styleshootings aus dem Zirkuszelt. Teil zwei werde ich Euch in einigen Wochen zeigen dürfen.

Auffallend außergewöhnlich soll unsere Fotoserie Lust auf Farben und Spaß an einer echten Zirkus Hochzeit machen. 

Mitwirkende:

Ort des Style Shoots: Café Blütezeit Hochzeitsgarten Zirkuszelt, Brechen  http://www.cafe-blütezeit.de/

Videoteam www.lumen-art-studio.de

Brautkleid: http://weiss-zu-schwarz.de/

Bräutigam Outfit: www.heffters.de

Floristik/Brautstrauß: Blumen Lorenz, Brechen

Einladungen/Papeterie/Spiele: Frederike Delong http://friederike-delong.de/

Hochzeittorte: Isa Sohr: /Brechen

Trauringe/Schmuck: krumpholz Goldschmiede http://www.k-juwelier.de/

Stylist (Haare und Make-up): Vyvienne Buch http://vyviennebuch.jimdo.com/

Modelle: Romina und Kevin

Sitzkissen & Stoffservietten: www.quartier-vintage.com

Billeterie: http://www.feine-billetterie.de/

hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit cool
hochzeit cafe bluetezeit-hund
hochzeit cafe bluetezeit-pferd
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit-schaukel
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeitspass
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit torte
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit
hochzeit cafe bluetezeit-karten
hochzeit cafe bluetezeit-zauber
Diesen Beitrag teilen:

Tags:, , , , , , , ,